TV Wetzlar

Kurs Mama fit - Baby mit!

Mama fit - Baby mit!

Mutter sein – Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags. Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar. Das Konzept von Mama Fit enthält, über eine klassische Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!

Bewegungsfeld: Muskelkräftigung

Effektives Ganzkörpertraining zur Stärkung und Formung der Muskulatur.

Schnellverbindungen
Kennzeichnung der Kurse:
Laufende Kurse
Abo Kurs frei
Abo Kurs belegt
Anmeldeinformationen
weitere Links
Zum Herunterladen
Qualitätssiegel
Im Bereich des Fitness- und Gesundheitssports sind zahlreiche Kursangebote mit Qualitätssiegeln ausgezeichnet.
Qualitätsiegel für unsere Kurse vom DTB und DOSB Qualitätsiegel für unsere Kurse vom DTB und DOSB
Kinderschutz
Der Turnverein Wetzlar 1847 e.V. besitzt die Zertifizierungsurkunde der Stadt Wetzlar für besonderes Engagement im Bereich Kinderschutz
Schutz von Kindern und Jugendlichen im Sport
© 2018 - Turnverein Wetzlar Impressum