TV Wetzlar Kursanmeldung

Kursanmeldung

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur die Bezahlmöglichkeit per Lastschrift anbieten können.
Die Abbuchung erfolgt von dem uns bekannten Konto.

Einmalige Bankeinzugsermächtigung/SEPA-Lastschriftmandat bis auf Widerruf für:
Ich ermächtige den Turnverein Wetzlar 1847 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitute an, die vom Turnverein Wetzlar 1847 e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unseren) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kursnummer IC117T2
Kursbezeichnung Intervall
Kurszeit Montag von 16:45 bis 17:45 Uhr
Kursdauer 15.01.2024 bis 18.03.2024
Stufe
Kursgebühr € 25,00€   für Mitglieder
Kursleitung Norbert Wopp
Ort Indoor-Cycle Raum
Bitte geben Sie den vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum an um Sie als Mitglied genau identifizieren zu können.
Name *Geburtsdatum *
Telefon/Handy