TV Wetzlar Kursdetails Hatha - Yoga

Stufe A-F
Kursgebühr €   Mitglieder / Nichtmitglieder
Kursleitung Susanne Menges
Yoga ist eine uralte indische Lehre und Praxis, die dabei hilft, durch bestimmte Übungen "Asanas" Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, um innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erreichen. Nach einer dyamischen Abfolge von verschiedenen Asanas verbleiben wir länger in einigen Stellungen, um tiefer in die Dehnung hineinzusinken und loszulassen. Eine sinnvolle Abfolge von Vor- und Rückbeugen sorgen für eine ausgeglichene Yogapraxis. Zum Ende der Stunde hin erfolgt eine Entspannung. Der Focus dieser Hatha - Yoga Einheit liegt auf der exakten Ausrichtung der Asanas und auf dem rückenfreundlichen Üben.
Kurskategorie Pilates und Yoga
Sanfte Ganzkörpergymnastik, für "Body and Mind" nach den Prinzipien des Yoga- und Pilatestrainings mit kräftigenden und entspannenden Elementen.
Wo muss ich hin? Studio 2, Tanzsaal
Spilburggelände