TV Wetzlar Kursdetails Pilates Power Flows

Kursleitung Milena Schmidt
Kurs-
beschreibung
In diesem Kurs treffen klassische Pilates-Übungen auf kraftvolle Yoga-Flows und Elemente aus dem funktionalen Training. Im Fokus des Workouts steht die tiefliegende, rumpfstabilisierende Muskulatur. Die dynamisch-fließenden Übungen mobilisieren den gesamten Körper und aktivieren, kräftigen und dehnen die Muskulatur bis in die Tiefe. Problemzonen werden straffer, die Wirbelsäule richtet sich auf und die Beweglichkeit verbessert sich. Den Hauptteil des Kurses bilden wirkungsvolle Bewegungsabfolgen im Stand und auf der Matte. Abgerundet wird jede Stunde durch ein Warm-up mit sanfter Mobilisation sowie ein abschließendes angenehmes Stretching zum Relaxen.
Kurskategorie Pilates und Yoga
Sanfte Ganzkörpergymnastik, für "Body and Mind" nach den Prinzipien des Yoga- und Pilatestrainings mit kräftigenden und entspannenden Elementen.
Wo muss ich hin? Studio 1, Raum 3
Spilburggelände Wetzlar