TV Wetzlar Kursdetails Vinyasa Flow Yoga

Stufe A - F
Kursgebühr €   Mitglieder / Nichtmitglieder
Kursleitung Beate Schirmer
Der Kurs startet mit einem kurzen Moment des „Ankommens und Loslassens“ und einigen Übungen für die Mobilisation der Gelenke und Muskeln. Wir starten mit Sonnengrüßen, in die nach und nach klassische Yoga-Positionen in verschiedenen Variationen und fließende Elemente eingebaut werden. Um Körper und Atem wieder zur Ruhe kommen zu lassen, beenden wir den „aktiven“ Teil des Kurses mit einigen ruhigeren Übungen im Sitzen oder Liegen auf der Matte. Den Abschluss bildet eine geführte Entspannung in der Rückenlage (Shavasana) oder einer anderen angenehmen Position.
Kurskategorie Pilates und Yoga
Sanfte Ganzkörpergymnastik, für "Body and Mind" nach den Prinzipien des Yoga- und Pilatestrainings mit kräftigenden und entspannenden Elementen.
Wo muss ich hin? Studio 1, Raum 3
Sportparkstraße 5, 35578 Wetzlar