TV Wetzlar Übersicht Fitness TV Wetzlar

Unser gerätegestützter Kraftraum

Der Turnverein Wetzlar 1847 e.V. hat im Untergeschoss des Studios 1 für seine Mitglieder einen gerätegestützen Kraftraum eingerichtet, der die Möglichkeit eröffnet, auf einer Sportfläche von ca. 250 qm an modernen Kraft- und Kardiogeräten der Firmen Gym 80 und Ergo-Fit zu trainieren.
Sie werden hierbei von qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut, die Ihnen bei Fragen zum Training oder zu den Geräten permanent zur Verfügung stehen.
Wenn das Kraft- und Kardiotraining im Studio 1 Ihr Interesse geweckt haben sollte, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, die mit Ihnen den Termin für ein Einführungsgespräch vereinbart. In diesem Gespräch erarbeitet die Trainerin oder der Trainer mit Ihnen einen Trainingsplan, der Grundlage ist, dass Sie Ihre formulierten Trainingsziele erreichen können.
Da nur Vereinsmitglieder den Kraftraum nutzen können, müssen Sie gegebenenfalls eine Mitgliedschaft im TV Wetzlar eingehen.
Ein Beitrittsformular können Sie auf der rechten Menüleiste herunterladen. Für den Besuch des Kraftraums erhebt der Verein zusätzliche Beiträge.