TV Wetzlar Vereinsheim Greifenstein

Unser Vereinsheim in Greifenstein

Unser Vereinsjugendheim Greifenstein liegt in einem Ferienhausgebiet etwas außerhalb von Greifenstein inmitten naturnaher Landschaft.
Vor dem Haus steht Ihnen eine große Spielwiese mit einem Grillplatz und Sitzplätzen zur Verfügung.
Die Hütte besitzt im Erdgeschoss einen Aufenthaltsraum mit zentralem Kachelofen, eine Küche und eine Nasszelle. Im Dachgeschoss sind drei Schlafräume untergebracht. Das ganze Haus wird durch den Kamin beheizt. Das Brennholz liegt auf dem Lagerplatz hinter der Eiche für Sie bereit.
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Wanderwege. So können Sie unter anderem, eine 11-km-lange Burgenwanderung zwischen der Burgruine Greifenstein, der Burg Beilstein und der Burg Lichtenstein ca. 3 Wanderstunden unternehmen.
Das Vereinsheim kann von Gruppen aus Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern gebucht werden. Gestalten Sie sich eine schöne Zeit in dieser wundervollen Umgebung.
Weiter unten finden Sie den aktuellen Belegungsplan.
Anfragen bitte an die Geschäftsstelle.

Belegungsplan